Vintage Perserteppiche

retro teppich

Vintage Teppiche sind in jedem Raum ein ganz besonderer Eye-catcher. Unsere handgefertigten Vintage Perserteppiche lassen sich universal einsetzen und bestechen mit ihrem einzigartigen Remade Teppich Stil in Apartments, Hotels und auch modernen Geschäftsräumen. Aber es fällt uns schwer, uns für unsere Vintage-Teppiche ein noch schöneres Zuhause vorstellen zu können, als das Hotel Duquesa de Cardona – ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, das in ein beliebtes Hotel umgewandelt wurde. Es besticht mit einer atemberaubenden Aussicht auf den Hafen, luxuriösem Design und zeitgenössischer Gestaltung.

Professionelle Hotelinterieurdesigner lieben unsere Teppiche und integrieren sie als festen Bestandteil in ihre Innenraumgestaltungen. Die Teppiche bilden in jedem Raum einen einzigartigen Blickfang und verleihen größeren Räumen einen besonderen Charakter. Für das Interieur dieses Hotels wurde zur Aufhellung des Raumes ein goldgelber Vintage-Teppich gewählt. Die prägnante Farbe und das persische Muster verleihen dem Interieur einen einzigartigen Look. Gelb übergefärbte Teppiche versprühen positive Energie und tragen somit in einem Hotel zu einem unvergesslichen Aufenthalt der Gäste bei.

Die Interieurdesigner dieses Hotels wählten zudem auch einen türkisfarbenen Teppich, um der modern gestalteten Bibliothek des Hotels eine warme Note zu setzen. Erwähnenswert ist, dass Vintage-Teppiche, obwohl sie normalerweise mit traditionellen Einrichtungen harmonieren, sich auch sehr gut in modernen Einrichtungen machen. Und dies, weil unsere hochqualitativen handgefertigten Teppiche eine gewagte Verschmelzung von alt und neu sind. Der türkisfarbene Teppich in der Bibliothek des Hotels Duquesa de Cardona greift die verschiedenen Grüntöne der Wände auf und sorgt für eine perfekt ausgeglichene harmonische Atmosphäre. Einfach ideal, es sich hier vor dem Kamin bei einem traumhaft schönen Vintage Teppich zu Füßen mit einem tollen Buch so richtig gemütlich zu machen.

vintage teppiche

Unsere handgefertigten Vintage-Teppiche eignen sich dank ihrer ausgezeichneten Strapazierfähigkeit ideal für viel betretene Hotelräume. Wir arbeiten ausschließlich mit authentischen persischen und türkischen Teppichen, da die Wolle hier ihren Flor aufrechterhält. Ganz gleich, ob Gästesuite, Lobby- oder Empfangsbereich: Vintage-Teppiche sind aufgrund ihrer Langlebigkeit immer die beste Wahl.

Unsere handgefertigten Vintage-Teppiche sind pflegeleicht und daher in Hotels beliebt. Der Flor wird von uns behutsam kurz rasiert und fängt somit kaum Staub. Persische Vintage-Teppiche sehen daher nicht nur sauber aus, sondern sind darüber hinaus auch hygienisch. Dies ist besonders für Hotels zur Einhaltung der hohen Standards wichtig.

Bei vintagecarpets.com sind wir stolz darauf, die Hotelbranche beliefern zu dürfen und unsere Liebe für persische Vintage-Teppiche mit der Welt teilen zu können. Der Interieurdesigner des Hotel Duquesa de Cardona’s ist so zufrieden mit seinem ersten Kauf dieser zwei Teppiche, sodass er gleich schon eine weitere Bestellung wunderschöner überfärbter Teppiche aufgab. Wir freuen uns darauf, auch die Fotos der neuen Teppiche bald mit Ihnen teilen zu dürfen!

Kostenfreier Anruf aus Deutschland: 0800 186 0790

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis auf unserer Seite zu bieten.

Mehr Lesen